Promiflash Logo
Das bekam Lindsay Lohan von Jamie Lee Curtis zur Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das bekam Lindsay Lohan von Jamie Lee Curtis zur Geburt!

4. Aug. 2023, 4:30 - Ronja Hetland

Was für ein süßes Geschenk! Lindsay Lohan (37) und Jamie Lee Curtis (64) hatten vor knapp 20 Jahren für die Kult-Komödie "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" Mutter und Tochter verkörpert. Doch auch im echten Leben verbindet die zwei Schauspielerinnen noch immer eine enge Beziehung. So war Jamies Freude auch groß, als ihre Film-Tochter kürzlich ihr erstes Kind bekam. Nach der Geburt durfte sich Lindsay auch über eine kleine Aufmerksamkeit von ihrer Ex-Kollegin freuen!

Ihren rund 13,7 Millionen Followern auf Instagram zeigt die Neu-Mama jetzt, was Jamie ihr und ihrem Söhnchen Luai zukommen ließ. Neben einer Kuscheldecke und einer süßen Notiz schickte die 64-Jährige vier verschiedene Kinderbücher, die sie selbst herausgebracht hatte. Gerührt von der lieben Geste ihrer Film-Mama bedankt sich Lindsay und fügt ihrem Posting Smileys sowie Herz-Emojis hinzu: "Vielen Dank, Jamie."

Lindsay bekam von ihrem Co-Star vor der Entbindung auch ein paar Tipps dazu, wie sie Arbeit und ihr Kind unter einen Hut bringen kann. "Ich habe mich letztens mit Jamie unterhalten und sie hat gesagt: 'Bring das Baby einfach mit und alles wird gut'", verriet die 36-Jährige in einem Interview mit Allure.

Jamie Lee Curtis' Geschenk für Lindsay Lohan
Instagram / lindsaylohan
Jamie Lee Curtis' Geschenk für Lindsay Lohan
Lindsay Lohan im Juni 2023
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Juni 2023
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan
Getty Images
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan
Was haltet ihr von Jamies Geschenk?
59
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de