Promiflash Logo
Nach Baby Royce: Rebel Wilson denkt über zweites Kind nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby Royce: Rebel Wilson denkt über zweites Kind nach!

6. Aug. 2023, 13:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie möchte wohl ihre Familie erweitern! Rebel Wilson (43) wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrer Verlobten Ramona Agruma konnte sie via Leihmutter ihre kleine Tochter Royce auf der Welt willkommen heißen. Seitdem sind die beiden im absoluten Glück und teilen gern Einblicke aus ihrem neuen Leben. Doch bei einem Kind soll es wohl nicht bleiben: Rebel könnte sich noch ein Geschwisterchen für Royce vorstellen!

Im Interview mit E! News spricht die Pitch Perfect-Darstellerin offen über ihren weiteren Kinderwunsch. "Ich denke auf jeden Fall darüber nach, ja. Ich hätte gern noch ein weiteres Kind. Ich frage mich nur, ob das möglich ist. Ich müsste eine künstliche Befruchtung machen. Wir werden sehen, wie es läuft", erklärt die 43-Jährige in dem Interview. Royce sei solch ein Wunder für sie – und wenn sie ihr einziges Kind bleiben sollte, "dann ist das fantastisch".

Erst kürzlich offenbarte Rebel, warum sie sich im vergangenen Jahr für eine Leihmutterschaft entschieden hatte. "Körperlich hätte ich das Baby austragen können, aber die statistische Chance, dass es mit einer Leihmutter klappt, war viel höher", erzählte sie offen im Gespräch mit Today.

Ramona Agruma und Rebel Wilson und ihre Tochter Royce im Mai 2023
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson und ihre Tochter Royce im Mai 2023
Rebel Wilson und ihre Tochter Royce im Juni 2023
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und ihre Tochter Royce im Juni 2023
Rebel Wilson mit ihrer Tochter Royce
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson mit ihrer Tochter Royce
Glaubt ihr, Rebel bekommt noch ein Baby?
77
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de