Promiflash Logo
"Mein Mann liebt das": Halle Berry zeigt ihre Naturlocken!halleberryZur Bildergalerie

"Mein Mann liebt das": Halle Berry zeigt ihre Naturlocken!

8. Aug. 2023, 10:42 - Promiflash Redaktion

Was für eine Haarpracht! Die Schauspielerin Halle Berry (56) ist neben ihrem großen Talent auch für ihr makelloses Aussehen bekannt. In den vergangenen Jahrzehnten hatte die Schönheit bereits mit zahlreichen Hairstyles überzeugt. Nun beweist die Oscar-Preisträgerin, dass sie auch nicht davor zurückschreckt, sich ganz natürlich zu zeigen. Im Netz teilt Halle ein Selfie – und darauf trägt sie ihre unberührten Naturlocken!

Auf Instagram zeigt sich die Leinwandschönheit ganz natürlich. In einem rot-schwarz-karierten Flanellhemd und ohne Make-up posiert Halle für ein Selfie und präsentiert darauf stolz ihre wilden Naturlocken. Unter das Bild schreibt das ehemalige Bond-Girl: "Sonntagslieferung. Mein Mann liebt das. Leitet alle Beschwerden an ihn weiter." Offenbar ist ihr Partner Van Hunt (53) ein großer Fan von ihrer wilden Haarpracht. Fans zeigen sich begeistert von dem Foto und kommentieren unter anderem: "Eine natürliche schwarze Frau bedeutet Power und Licht. Du verkörperst beides."

Erst im März hatten die Schauspielerin und ihr Partner mit ihrem Auftritt bei der diesjährigen Oscarverleihung von sich reden gemacht. Auf dem roten Teppich hatten die Verliebten um die Wette gestrahlt und ihre tollen Looks präsentiert: Halle war in einem eleganten weißen Kleid erschienen, während ihre Begleitung einen schlichten schwarzen Smoking mit brauner Fliege kombiniert hatte.

Van Hunt und Halle Berry im Dezember 2022
Instagram / halleberry
Van Hunt und Halle Berry im Dezember 2022
Halle Berry und Van Hunt im Oktober 2021 in Los Angeles
Getty Images
Halle Berry und Van Hunt im Oktober 2021 in Los Angeles
Van Hunt und Halle Berry bei den Oscars 2023
Getty Images
Van Hunt und Halle Berry bei den Oscars 2023
Wie gefallen euch Halles Naturlocken?
125
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de