Promiflash Logo
Lymeborreliose: Bella Hadid fotografiert sich bei InfusionInstagram / bellahadidZur Bildergalerie

Lymeborreliose: Bella Hadid fotografiert sich bei Infusion

9. Aug. 2023, 4:30 - Shannon Lang

Bella Hadid (26) überrascht mit privaten Fotos! Die Laufstegschönheit hat seit Jahren immer wieder mit Lymeborreliose zu kämpfen. Vor wenigen Monaten erlitt sie einen weiteren Krankheitsschub, der im Zuge einer Entzündung unter ihrem Zahn ausgelöst worden war. Da sich der Schmerz durch ihren gesamten Körper gezogen hatte, wurde es still um das Model. Jetzt teilt die Schwester von Gigi Hadid (28) Schnappschüsse aus dem Krankenhaus: Bella bekommt Infusionen.

Die Beauty gewährt ihren Followern immer mal wieder Einblicke in ihren Kampf gegen die Lymeborreliose. Vor wenigen Tagen teilte sie eine Reihe von Fotos von sich auf Instagram, auf denen die Brünette im Krankenhaus behandelt wird. So ist beispielsweise zu sehen, wie Bella Blut abgenommen wird oder sie eine Infusion bekommt. Auf einem Bild posiert sie ungeschminkt vor dem Spiegel und sieht dabei sehr müde und krank aus. Das Model kommentierte die Fotos nicht weiter.

Stattdessen melden sich einige Fans zu Wort. "Ich bin so glücklich, dich ein wenig lächeln zu sehen. Das habe ich vermisst" oder "Ich sende dir Liebe und heilende Energie, Bella", schreiben zwei ihrer Follower. Auch ihr Bruder Anwar Hadid (24) wünscht seiner Schwester eine baldige Genesung: "Ich liebe dich, Kriegerengel".

Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Bella Hadid, Model
Getty Images
Bella Hadid, Model
Denkt ihr, dass Bella bald wieder auf den Laufsteg zurückkehren kann?
59
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de