Promiflash Logo
Jamie Dornan war früher eifersüchtig auf Robert PattinsonGetty Images / Matt Winkelmeyer / Dominic LipinskiZur Bildergalerie

Jamie Dornan war früher eifersüchtig auf Robert Pattinson

12. Aug. 2023, 19:54 - Shannon Lang

Jamie Dornan (41) gibt es offen zu! Der Schauspieler wurde 2015 durch seine Rolle in der Verfilmung von Fifty Shades of Grey weltberühmt. In allen drei Erotikstreifen spielte der Nordire den attraktiven Millionär Christian Grey. Doch dass der Hottie einmal so erfolgreich sein wird, hat er nicht immer geglaubt. Vor einigen Jahren blickte er nämlich argwöhnisch auf die Anerkennung eines anderen Schauspielers. Jamie war früher auf Robert Pattinson (37) eifersüchtig.

"Ich war vermutlich mal recht eifersüchtig auf ihn", gesteht der 41-Jährige gegenüber dem US-Magazin Wired. Er habe sich einige Zeit mit seinem langjährigen Freund verglichen. "So am Anfang, als wir alle in London befreundet waren und Rob auf dem Erfolgsweg war und wir nicht", erinnert er sich. 2008 war Robert durch die Twilight-Filme berühmt geworden. Bei Jamie dauerte es noch einige Jahre, bis ihm der große Durchbruch gelang.

In dieser Zeit stand ihm seine Frau Amelia Warner (41) zur Seite. Seiner großen Liebe hatte der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller schon 2013 das Jawort gegeben. In einem früheren Interview mit Us Weekly schwärmte er von seiner Ehe: "Es vergeht kein Tag, an dem ich ihr nicht sage, dass ich sie liebe. Wir sind auch mal genervt, aber meist, wenn wir mit den Kids verreisen."

Jamie Dornan und Dakota Johnson im Februar 2018
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson im Februar 2018
Robert Pattinson, Schauspieler
Getty Images
Robert Pattinson, Schauspieler
Schauspieler Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner
Getty Images
Schauspieler Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner
Habt ihr damit gerechnet, dass Jamie auf seinen Kumpel eifersüchtig war?
80
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de