Promiflash Logo
Selten: Emma Bunton teilt Schnappschüsse mit ihrem Sohn!Instagram / emmaleebuntonZur Bildergalerie

Selten: Emma Bunton teilt Schnappschüsse mit ihrem Sohn!

12. Aug. 2023, 20:36 - Kimberley Schmidt

Emma Bunton (47) gibt ganz private Einblicke in ihr Familienglück! Mit ihrem Ehemann Jade Jones (44) ist das einstige Spice Girls-Mitglied nun schon seit knapp zwei Jahren verheiratet. Ihre Liebe geht aber viel weiter zurück. 2007 waren die beiden erstmals Eltern geworden. Kind Nummer zwei folgte vier Jahre später. Die Blondine hält ihr Privatleben meistens eher privat. Anlässlich des Geburtstags ihres Sohnes teilt Emma nun aber Bilder mit Beau (16)!

In ihrer Instagram-Story teilt Emma fleißig Bilder von dem 16. Geburtstag ihres ältesten Kindes. "Mein wundervoller Junge ist 16", schreibt die Musikerin stolz. Dazu teilt sie ein Bild mit Beau, auf dem sie gemeinsam vor Luftballons in Form einer 16 sitzen. "Wir platzen vor Stolz wegen des Mannes, der du geworden bist", fügt die 46-Jährige stolz hinzu.

Doch wie schafft es Emma überhaupt, ihren Job und ihren Familienalltag unter einen Hut zu bekommen? "Ich habe das Glück, um [meine Kinder] herum arbeiten zu können, es geht um das Gleichgewicht, um das Jonglieren", erklärte sie vor wenigen Monaten gegenüber Daily Mail. Insbesondere ihr Mann sei ihr dabei eine große Stütze. Die Zweifachmama fügte hinzu: "Es ist Teamarbeit, die das zu Hause möglich macht, aber die Kinder sind meine Priorität."

Emma Bunton, Sängerin
Getty Images
Emma Bunton, Sängerin
Emma Bunton mit ihrer Familie
Instagram / emmaleebunton
Emma Bunton mit ihrer Familie
Jade Jones und Emma Bunton
Instagram / emmaleebunton
Jade Jones und Emma Bunton
Denkt ihr, dass Emma nun öfters Bilder mit Beau teilt?
7
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de