Promiflash Logo
Zwei Jahre alt: Spricht Cheyenne Ochsenknechts Tochter viel?Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Zwei Jahre alt: Spricht Cheyenne Ochsenknechts Tochter viel?

12. Aug. 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Die kleine Mavie (2) wird immer größer. Cheyenne Ochsenknecht (23) und ihr Mann Nino Sifkovits hatten im März 2021 ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßen dürfen. Seitdem begeistert die Tochter von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (67) ihre Fans im Netz immer wieder mit Einblicken in ihren Mami-Alltag. Auch ihr Mann geht offenbar ziemlich in seiner Rolle als Papa auf. Jetzt verrät Cheyenne, wie gut ihre Tochter schon sprechen kann!

Ein neugieriger Fan will von der Influencerin bei Instagram wissen, ob die Kleine schon viel spricht. "Mavie spricht fast schon zu viel", schreibt Cheyenne mit lachenden Emojis. Und das auch schon ziemlich gut, wie sie weiter verrät: "Richtige Sätze, man kann sich schon voll mit ihr unterhalten. Das ist so geil!" Das momentane Alter ihres Kindes sei das, was ihr bisher am besten gefällt.

Vor wenigen Monaten durfte sich das Ehepaar sogar über sein zweites Kind freuen. Doch wie meistert Cheyenne ihren Alltag mit zwei kleinen Kids und schafft es, nebenbei auch noch den Haushalt zu schmeißen? "Keine Ahnung, das frage ich mich auch manchmal", gab sie bei Instagram zu. "Mavie ist bis 16 Uhr bei der Tagesmutter und dadurch, dass der Kleine noch so viel schläft, versuche ich bis 16 Uhr alles zu schaffen, um danach nur mit den Kids zu sein und zu kochen", erklärte Cheyenne weiter.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits
Überrascht es euch, dass Mavie schon so viel redet?
257
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de