Promiflash Logo
Anna Ermakova freut sich mega auf Supertalent-Juryplatz!Instagram / annaermakova1Zur Bildergalerie

Anna Ermakova freut sich mega auf Supertalent-Juryplatz!

19. Aug. 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Sie kann es kaum erwarten! Am Freitag wurde die neue Jury für die kommende Staffel von Das Supertalent verkündet: Neben Dieter Bohlen (69) und Bruce Darnell (66) wird auch Let's Dance-Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) einen Platz hinter dem Jury-Pult einnehmen. Die vierte im Bunde wird die Gewinnerin der Tanzshow Anna Ermakova (23) sein – und die freut sich schon sehr auf ihren Auftritt in der Show!

"Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich bin so dankbar für diese Gelegenheit", freut sich die Tochter von Boris Becker (55) auf Instagram. Von den positiven Zusprüchen ihrer Fans sei sie total überwältigt. "Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die Talente auf ihrer Reise zu begleiten und sie bestmöglich zu unterstützen", gibt Anna zu. Nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" wisse sie, wie es sich als Kandidatin einer solchen Show anfühle, erklärt sie. Außerdem freue sie sich sehr, Dieter und Bruce kennenzulernen und Ekat wiederzusehen.

Und auch die Tänzerin ist schon voller Vorfreude: "Es ist eine aufregende neue Herausforderung für mich, Teil der Supertalent-Jury zu sein", gab sie im Interview mit RTL zu. Aus eigener Erfahrung wisse sie, wie wichtig konstruktive Kritik und wertvolle Tipps seien. "Gemeinsam mit meinen Jury-Kollegen bin ich gespannt darauf, die Vielfalt der Darbietungen zu sehen und die Kandidaten auf ihrem Weg zu begleiten", erklärte Ekat.

Anna Ermakova, "Let's Dance"-Gewinnerin
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Gewinnerin
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Gewinnerin 2023
Getty Images
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Gewinnerin 2023
Ekaterina Leonova im Juli 2023
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im Juli 2023
Freut ihr euch darauf, Anna in der Jury zu sehen?
145
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de