Promiflash Logo
Scheidung von Sam Asghari: Ex Kevin denkt an Britney Spears!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung von Sam Asghari: Ex Kevin denkt an Britney Spears!

19. Aug. 2023, 5:30 - Simo Hanzlik

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe von Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) vor dem Aus steht! Die US-amerikanische Popsängerin und der Fitnesstrainer lassen sich rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit scheiden. In dieser turbulenten Zeit denken garantiert auch die Familienmitglieder und Fans der "Womanizer"-Interpretin an sie. Jetzt meldet sich auch Britneys Ex-Mann Kevin Federline (45) zu ihrer Scheidung zu Wort!

Kevin, der von 2004 bis 2007 mit Britney verheiratet war, lässt jetzt gegenüber NewsNation über seinen Anwalt verlauten, wie er zu dem Liebes-Aus seiner Ex steht. Er hoffe, dass die beiden "gute Entscheidungen treffen und es entweder klappt, getrennte Wege zu gehen oder wieder zusammenzukommen." Zudem fügt der Jurist hinzu: "Was auch immer das Beste für sie ist. Er wünscht ihr das Beste."

Bisher ist noch nicht klar, warum genau Britney und Sam ihre Ehe beendet haben. Der Schauspieler schrieb auf Social Media lediglich: "Nach sechs Jahren der Liebe und des Engagements füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unseren gemeinsamen Weg zu beenden." Laut Insidern sei es bei dem Ex-Paar aber angeblich schon einmal zu Handgreiflichkeiten gekommen.

Britney Spears, August 2016 in New York City
Getty Images
Britney Spears, August 2016 in New York City
Kevin Federline, ehemaliger Tänzer
Getty Images
Kevin Federline, ehemaliger Tänzer
Britney Spears und Sam Asghari während eines Events
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari während eines Events
Glaubt ihr, dass sich Britney auch bald noch persönlich zu Wort melden wird?
203
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de