Promiflash Logo
Selten: Angelina Jolie mit ihrer Tochter Vivienne gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selten: Angelina Jolie mit ihrer Tochter Vivienne gesichtet!

20. Aug. 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein seltener Anblick! Angelina Jolie (48) und ihr Ex Brad Pitt (59) sind Eltern von sechs Kindern. Ihr Familienleben halten die beiden allerdings so weit es geht aus der Öffentlichkeit raus. Seitdem die beiden ihre Trennung 2016 bekannt gegeben hatten, liefern sich die beiden Schauspieler einen heftigen Sorgerechtsstreit um ihre Sprösslinge – die davon offenbar genug haben. Doch dem Verhältnis zu ihren Eltern tut das offenbar keinen Abbruch: Angelina und Tochter Vivienne besuchen jetzt gemeinsam eine Theatervorstellung!

Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Mutter-Tochter-Gespann jetzt bei einem gemeinsamen Ausflug in New York. Dafür schmissen sich die beiden ordentlich in Schale: Angelina trägt einen beigefarbenen Hosenanzug mit einem dazu passenden locker sitzenden T-Shirt. Dazu kombiniert sie eine schwarze Sonnenbrille und eine schwarz-weiß gemusterte Handtasche. Vivienne trägt ebenfalls eine beigefarbene Hose, in die sie ein lilafarbenes T-Shirt steckt.

Das Sorgerecht um ihre Kinder ist derzeit jedoch nicht das Einzige, worum sich das einstige Traumpaar vor Gericht zofft. Zusammen hatten die beiden ein Weingut in Frankreich gekauft, dessen Anteile die "Salt"-Darstellerin nach der Trennung verkaufte – laut Brad war das allerdings unrechtmäßig. Dieser Streit könnte nun jedoch außergerichtlich geklärt werden.

Shiloh Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-Pitt
Getty Images
Shiloh Jolie-Pitt, Zahara Jolie-Pitt, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-Pitt
Angelina Jolie, Schauspielerin
Getty Images
Angelina Jolie, Schauspielerin
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Wie gefallen euch die Fotos?
53
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de