Promiflash Logo
J.Lo ganz sentimental: Sie und Ben haben ersten HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo ganz sentimental: Sie und Ben haben ersten Hochzeitstag

21. Aug. 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (54) schwelgt in Erinnerungen. 2021 hatten die Sängerin und Ben Affleck (51) für das wohl spektakulärste Liebescomeback der vergangenen Jahre gesorgt: Rund 17 Jahre nach ihrer Trennung hatten sie wieder zueinander gefunden. Vergangenes Jahr gaben sich die beiden Turteltauben dann auch endlich das Jawort. Anlässlich ihres ersten Hochzeitstags erinnert sich J.Lo jetzt an das besondere Ereignis zurück und wird dabei ganz emotional!

"Lieber Ben, ich sitze hier alleine und schaue auf meinen Ring. Ich fühle mich überwältigt und möchte einfach nur singen", schreibt die 54-Jährige auf Instagram zu zwei Schnappschüssen von sich und ihrem Liebsten, die am Tag ihrer großen Trauung entstanden sind. "Wir sind wir hier gelandet? Ohne zurückzuspulen. Das ist jetzt mein Leben", schwärmt Jennifer weiter.

Auch ein Jahr nach der Eheschließung schwebt das Paar offensichtlich noch auf Wolke sieben. Das zeigt die zweifache Mutter auch ganz stolz im Netz! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die "On The Floor"-Interpretin eine Reihe von Bildern – darunter auch eins, das sie mit einem besonderen Schmuckstück zeigt: Eine Kette mit Bens Namen.

Ben Affleck und Jennifer Lopez in Las Vegas, 2022
Instagram / jlo
Ben Affleck und Jennifer Lopez in Las Vegas, 2022
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2023
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Mai 2023
Jennifer Lopez mit "Ben"-Kette
Instagram / jlo
Jennifer Lopez mit "Ben"-Kette
Wie findet ihr J.Los Posting zum Hochzeitstag?
79
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de