Promiflash Logo
Weißes Kleid: Fans kritisieren Lana Del Reys HochzeitsoutfitT.JACKSON / BACKGRIDZur Bildergalerie

Weißes Kleid: Fans kritisieren Lana Del Reys Hochzeitsoutfit

22. Aug. 2023, 5:48 - Louisa Riepe

Das hatte sie sich sicher anders vorgestellt! Die Sängerin Lana Del Rey (38) erlangte 2011 mit ihrem Mega-Hit "Video Games" weltweite Berühmtheit. Damit wurde sie zu einer der meistgehörten Künstlerinnen weltweit auf Spotify. 2020 musste sie jedoch ihre Europatournee absagen, weil sie ihre "komplette Gesangsstimme" verloren hatte. Doch ihren Fans ist nun etwas ganz anderes ein Dorn im Auge, denn: Lana trug als Hochzeitsgast ein weißes Kleid und Schlappen!

Wie PageSix berichtete, besuchte die "Summertime Sadness"-Interpretin kürzlich die Hochzeit des amerikanischen Sängers Jack Antonoff (39) und seiner Frau, der Schauspielerin Margaret Qualley (28). Doch ihr Kleidungsstil stieß manchen ihrer Fans dabei übel auf: Die Sängerin trug ein kurzes weißes Kleid mit rosa Muster, einen weißen Cardigan und rosa Plateauschlappen. "Sie trug weiß?!" und "Weiße Kleidung zu einer Hochzeit?", sind nur wenige der kritischen Kommentare auf Social Media.

Doch nicht nur Lanas weißes Kleid wurde kritisiert, sondern auch ihre Schuhe, die starke Ähnlichkeit zu Crocs hatten. "Sicherlich könnte sie sich mit ihrer ausverkauften Stadiontour bessere Schuhe leisten", schrieb ein Nutzer der sozialen Medien, während ein anderer nur schrieb: "Lana, nein!" Andere User fanden die Wahl ihrer Schuhe jedoch für eine Nacht auf der Tanzfläche genau richtig. "Sie ist so authentisch", schwärmte ein Fan.

Lana Del Rey im März 2023 in Inglewood
Getty Images
Lana Del Rey im März 2023 in Inglewood
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey beim Benicassim International Music Festival 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Benicassim International Music Festival 2019
Findet ihr es in Ordnung, dass Lana als Hochzeitsgast ein rosa-weißes Kleid getragen hat?
454
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de