Promiflash Logo
Drew Barrymores Stalker wurde von der Polizei festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymores Stalker wurde von der Polizei festgenommen!

24. Aug. 2023, 19:36 - Florentine Naumann

Diese Nachrichten lassen sie womöglich aufatmen. Vor wenigen Tagen war es während einer Live-Aufzeichnung zu einer seltsamen Situation zwischen Drew Barrymore (48) und einem Publikumsgast gekommen. Nachdem der unbekannte Mann sich plötzlich der Bühne genähert hatte, ergriff die Schauspielerin plötzlich die Flucht. Nach dem Vorfall wurden Spekulationen über einen mutmaßlichen Stalker laut – und genau dieser wurde jetzt in Gewahrsam genommen!

Quellen der Strafverfolgungsbehörde bestätigen nun gegenüber TMZ, dass es eine "laufende Ermittlung" zu einem Mann namens Chad Michael Busto gibt. Der Grund: Er tauchte am Mittwoch ungebeten vor dem Anwesen der "E.T. – Der Außerirdische"-Darstellerin auf. Die Polizei nahm den Stalker daraufhin fest. Die 48-Jährige war zu dem Zeitpunkt offenbar nicht daheim.

Die Verhaftung erfolgte zwei Tage, nachdem Chad während eines Interviews zwischen Drew und der Sängerin Reneé Rapp (23) im 92NY in Manhattan auf die Bühne gerannt war. Er habe dabei zu ihr gesagt: "Du weißt, wer ich bin, ich muss dich irgendwann mal sehen."

Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore im März 2023
Getty Images
Drew Barrymore im März 2023
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de