Promiflash Logo
Überraschende News: Mola Adebisi und Adelina sind verlobt!Instagram / adelinazilaiZur Bildergalerie

Überraschende News: Mola Adebisi und Adelina sind verlobt!

24. Aug. 2023, 18:06 - Laura Damczyk

Mola Adebisi (50) und seine Adelina wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Seit etwa drei Jahren sind der einstige Viva-Moderator und die Beauty ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden Turteltauben im Netz. Im Dezember vergangenen Jahres zogen Mola und Adelina schließlich zusammen. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen: Im Promiflash-Interview verrät Mola, dass er und Adelina Hochzeitspläne haben!

Gegenüber Promiflash bestätigt der 50-Jährige jetzt, dass er und seine Liebste sich verlobt haben – ein Datum für ihren großen Tag gibt es allerdings noch nicht. "Der Plan ist für nächstes Jahr, also wir haben noch kein genaues Datum. [...] Nächstes Jahr Sommer oder im Frühjahr." Auf die Knie fiel die TV-Bekanntheit allerdings nicht – für Mola und Adelina standen die Hochzeitspläne schon so fest. "Ich muss ihr noch einen Ring kaufen", witzelt der Moderator.

Gemeinsam mit seiner Verlobten nahm Mola bereits an dem Format Das Sommerhaus der Stars teil – ihre Liebe blieb vom sogenannten Sommerhaus-Fluch verschont. "Das hat uns enger zusammengebracht. [...] Wir sind uns noch mal bewusster geworden, was wir aneinander haben", verrät Mola ebenfalls im Promiflash-Interview.

"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Mola Adebisi
ActionPress
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Mola Adebisi
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Mola Adebisi und Adelina Zilai bei einem Sommerhaus-Spiel
RTL
Mola Adebisi und Adelina Zilai bei einem Sommerhaus-Spiel
Denkt ihr, Mola wird das Hochzeitsdatum verraten?
100
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de