Promiflash Logo
Wird sich Britney Spears endlich mit ihren Eltern versöhnen?Instagram / britneyspearsZur Bildergalerie

Wird sich Britney Spears endlich mit ihren Eltern versöhnen?

25. Aug. 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Manchmal braucht man Familienrückhalt! Die Sängerin Britney Spears (41) macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihr Ehemann Sam Asghari (29) reichte nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung ein und ließ seine berühmte Partnerin verletzt zurück. Weil sie auch mit ihrer Herkunftsfamilie zerstritten ist, scheint die Blondine nun ganz allein dazustehen. Eventuell ist Britney daher bereit, sich mit ihren Eltern zu versöhnen!

Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verrät, sei zumindest eine Versöhnung zwischen Mama Lynne Spears und ihrer Tochter nicht ausgeschlossen: "Jetzt, wo sie sich nicht mehr auf Sam verlassen kann, ist sie offener für eine mögliche Wiederherstellung der Beziehung zu ihrer Mutter. Britney weiß, dass es einige Zeit dauern würde und sie ist sich nicht sicher, ob ihre Beziehung jemals wieder vollständig hergestellt werden kann, aber sie ist offen für diese Möglichkeit." Zwischen der Sängerin und ihrem Vater Jamie Spears (71) sei hingegen zu viel vorgefallen.

Die Trennung von Britney und Sam soll nicht gerade friedlich vonstattengegangen sein. Der 29-Jährige hatte dem Popstar unter anderem Handgreiflichkeiten und Untreue vorgeworfen. Ein Insider verriet zudem kürzlich gegenüber Us Weekly, dass Britney seit der Trennung nicht mehr mit Sam sprechen wolle: "Sie lässt ihn nicht ins Haus und sie reden nicht miteinander."

Jamie und Lynne Spears in Los Angeles, 2012
Action Press / REX FEATURES LTD.
Jamie und Lynne Spears in Los Angeles, 2012
Britney Spears bei den MTV VMAs in NYC im August 2016
Getty Images
Britney Spears bei den MTV VMAs in NYC im August 2016
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Denkt ihr, es besteht noch Hoffnung auf Versöhnung bei Familie Spears?
61
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de