Promiflash Logo
"Leben gerettet": Sängerin Florence Welch hatte eine Not-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leben gerettet": Sängerin Florence Welch hatte eine Not-OP

27. Aug. 2023, 19:30 - Isabella-Sophie Funke

Beunruhigende Nachrichten von Florence Welch (36)! Die Sängerin ist bei ihren Fans als unermüdliche Frontfrau der Band Florence and the Machine bekannt. Aktuell tourt sie mit ihrer Dance-Fever-Tour durch die Welt und tanzt beinahe jeden Abend gut gelaunt über die Bühne. Doch diese gute Laune wird jetzt von einer unschönen Nachricht überschattet: Florence verrät ihren Fans nun, dass sie notoperiert werden musste!

"Es tut mir so leid, dass ich die letzten paar Shows absagen musste. Meinen Füßen geht es gut", berichtet die 36-Jährige ihren Fans via Instagram und erklärt: "Ich musste mich einer Notoperation unterziehen." Über die Gründe wolle Florenece erst einmal nicht sprechen – sie betont jedoch: "Aber [die OP] hat mir das Leben gerettet."

Bereits im vergangenen Jahr musste die Musikerin ihre UK-Tour abbrechen und verschieben. Damals hatte sie sich ihren Fuß gebrochen. "Leider muss ich euch sagen, dass es nach einer Röntgenuntersuchung ganz danach aussieht, als hätte ich gestern Abend mit einem gebrochenen Fuß getanzt", erklärte sie damals ihren Followern im Netz.

Florence Welch, Sängerin
Getty Images
Florence Welch, Sängerin
Florence Welch, Musikerin
Getty Images
Florence Welch, Musikerin
Florence Welch von Florence & The Machine im Mai 2022 in Burbank
Getty Images
Florence Welch von Florence & The Machine im Mai 2022 in Burbank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de