Promiflash Logo
Jenny küsste andere: Wie waren Bachelorette-Folgen für Fynn?Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Jenny küsste andere: Wie waren Bachelorette-Folgen für Fynn?

1. Sep. 2023, 12:18 - Veronika Mosdir

Tat es weh, das zu sehen? Seit Mittwochabend ist es ganz offiziell: Jennifer Saro hat als Die Bachelorette ihr Herz an den Kandidaten Fynn Lukas Kunze (26) verloren. Tatsächlich sind die beiden auch noch ein Paar und wirken sehr happy. Der Weg zum Glück war aber ein kleines Auf und Ab. Denn die Influencerin datete und küsste auch andere Kandidaten. Wie ging es Fynn während der Ausstrahlung?

Im Promiflash-Interview stellt er nun klar: Ihn hätten die anderen Küsse mit Jesaia und Adrian nicht wirklich gestört. "Weil bei Jesaia Jennys Reaktion auch nicht so gut war – und Jesaias ja auch. Die Küsse mit Adrian haben mich tatsächlich auch nicht so gestört, weil das ja mehr zum Ende hin war und da hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl mit der Jenny", führt Fynn aus. Andere Szenen und Worte hätten ihn tatsächlich mehr verletzt.

Bei ihrem Dreamdate mit Fynn war Jenny nämlich etwas verkopft. Sie hatte davor die Dates mit Jesaia und Adrian gehabt und musste ihre Gefühlte wohl erstmal ordnen. "Und dann der Satz, dass das Kribbeln zwischen mir und ihr nicht so da war – das war komisch zu sehen", führt er im weiteren Gespräch mit Promiflash aus.

Bachelorette Jennifer Saro und Adrian beim Dreamdate
Die Bachelorette, RTL
Bachelorette Jennifer Saro und Adrian beim Dreamdate
Jennifer Saro und Jesaia bei "Die Bachelorette" 2023
RTL
Jennifer Saro und Jesaia bei "Die Bachelorette" 2023
Fynn Lukas Kunz mit Jennifer Saro
Die Bachelorette, RTL
Fynn Lukas Kunz mit Jennifer Saro
Hättet ihr gedacht, dass Fynn eher Jennys Worte verletzt haben?
375
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de