Promiflash Logo
Romeo Beckham wird 21: Seine Mama Victoria teilt süße BilderInstagram / victoriabeckhamZur Bildergalerie

Romeo Beckham wird 21: Seine Mama Victoria teilt süße Bilder

1. Sep. 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Heute ist sein Ehrentag. Romeo Beckham (21) und Mia Regan (20) hatten sich zwar getrennt, doch seit einigen Monaten sind der Fußballer und das Model wieder zusammen. Und das zeigen die beiden auch ganz offen. Im Netz teilt das Paar öfter mal verliebte Schnappschüsse. Romeo macht seiner Liebsten dabei auch immer wieder öffentliche Liebeserklärungen. Heute feiert der mittlere Sohn von Victoria (49) und David Beckham (48) seinen 21. Geburtstag.

Aus diesem Anlass teilte die stolze Mama auf Instagram ein süßes Video für ihren Sohn. In dem Posting waren viele kurze Ausschnitte und Bilder aus dem Leben des 21-Jährigen zu sehen. "Alles Gute zum Geburtstag, Romeo. Die süßeste, freundlichste und großzügigste Seele. Wir sind so stolz auf dich und wir lieben dich mehr als Worte ausdrücken können, du bist unser Ein und Alles", kommentierte Victoria das herzerwärmende Video.

Dass die Familie Beckham einen starken Familienzusammenhalt hat, haben sie schon oft unter Beweis gestellt. Erst zuletzt machten alle zusammen einen Ausflug. Dazu teilte die Designerin einige Aufnahmen auf Instagram. Auch Brooklyn Beckhams (24) Frau Nicola Peltz (28) und Romeos Freundin Mia Regan waren mit von der Partie.

Romeo, David und Victoria Beckham
Instagram / victoriabeckham
Romeo, David und Victoria Beckham
Romeo Beckham in jungen Jahren
Instagram / victoriabeckham
Romeo Beckham in jungen Jahren
Romeo und Victoria Beckham
Instagram / victoriabeckham
Romeo und Victoria Beckham
Wie gefällt euch das Video?
26
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de