Promiflash Logo
Schon im April: Menowin Fröhlich und Senay haben geheiratet!Instagram / senayfroehlichZur Bildergalerie

Schon im April: Menowin Fröhlich und Senay haben geheiratet!

1. Sep. 2023, 20:25 - Florentine Naumann

Bei diesen zwei läuteten die Hochzeitsglocken! Seit über zwölf Jahren gehen Menowin Fröhlich (35) und seine Partnerin Senay (32) schon gemeinsam durchs Leben. Im Oktober 2018 hatte das Paar dann seine Verlobung bekannt gegeben. Knapp ein Jahr später war es dann so weit: Der einstige DSDS-Finalist und seine Verlobte gaben sich bei einer standesamtlichen Trauung das Jawort. Aber damit nicht genug: Menowin und Senay traten erneut vor den Traualtar!

Im Rahmen der Dreharbeiten zur VOX-Serie "Wo die Lebe hinfällt" verrät der 35-Jährige jetzt, dass er seine Senay ohne ihr Wissen mit einer pompösen türkischen Hochzeit überrascht hat – und zwar schon im April! Vor laufenden Kameras zelebriert das Pärchen den größten Tag ihres Lebens. Knapp 200 Gäste waren bei ihrer Trauung anwesend. Beim Anblick seiner türkischen Prinzessin wurde Menowin vor laufenden Kameras ganz emotional: "Du leuchtest wie ein Engel."

Allerdings hielt die Freude nicht lange an – nur wenige Monate nach der Hochzeit wurde Menowin von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt: Im August kam es zur Verhaftung des einstigen Castingshow-Teilnehmers. Seither sitzt er wieder hinter Gittern.

Senay und Menowin Fröhlich, März 2020
Instagram / senayfroehlich
Senay und Menowin Fröhlich, März 2020
Menowin Fröhlich im September 2020
ActionPress
Menowin Fröhlich im September 2020
Senay und Menowin Fröhlich, November 2018
Instagram / senayfroehlich
Senay und Menowin Fröhlich, November 2018
Wie findet ihr es, dass er sie mit der Hochzeit überraschte?
195
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de