Promiflash Logo
"Schulterproblem": Muss Tom Kaulitz etwa operiert werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schulterproblem": Muss Tom Kaulitz etwa operiert werden?

1. Sep. 2023, 11:18 - Florentine Naumann

Die Schmerzen machen ihm zu schaffen. Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) gehen bereits seit fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Februar 2019 waren die Germany's Next Topmodel-Chefjurorin und der Tokio Hotel-Gitarrist vor den Traualtar getreten. Im Anschluss verbrachte das frisch gebackene Ehepaar seine Flitterwochen in Italien. Dort zog sich der Musiker eine folgenschwere Verletzung zu – und wegen dieser muss Tom nun vermutlich operiert werden!

Im Podcast "Kaulitz Hills" spricht der 33-Jährige mit seinem Zwillingsbruder Bill (34) über die Nachwehen seiner damaligen Verletzung. "Ich hab' ein Schulterproblem", erklärt Tom. Deshalb habe er erneut eine MRT-Untersuchung beim Arzt durchführen lassen. "Ich muss mir das sehr wahrscheinlich operieren lassen. Ich bin ein bisschen besorgt, weil das ist die Seite, mit der ich Gitarre spiele", gesteht er ganz offen in dem Gespräch.

Begonnen haben die Strapazen vor vier Jahren, als sich Tom während des Honeymoons mit seiner Heidi die Schulter ausgerenkt hatte. "Ich bin ins Meer gesprungen und gegen 'ne Welle und habe mir da die Schulter ausgekugelt – seitdem springt die immer wieder raus", schildert er.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2023
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2023
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022
Denkt ihr, Tom wird zeitnah ein Update geben?
60
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de