Promiflash Logo
Josh Duhamel und Audra Mari erwarten ein gemeinsames Baby!Collage: Getty Images; Instagram / joshduhamelZur Bildergalerie

Josh Duhamel und Audra Mari erwarten ein gemeinsames Baby!

11. Sep. 2023, 21:54 - Hannah-Marie Blohme

Josh Duhamel (50) und Audra Mari bekommen bald Besuch vom Klapperstorch! Der Schauspieler und das Model sind seit über drei Jahren ein Paar. Anfang 2022 folgte die Verlobung und im September des selben Jahres dann auch die Hochzeit. Nun sind Josh und Audra offenbar bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sie erwarten ein gemeinsames Kind – Audra ist schwanger!

Auf Instagram veröffentlichten die beiden ein Foto, auf dem ein Buch, eine weiße Lilie und zwei Ultraschallfotos zu sehen sind. "Baby Duhamel kommt bald", schrieb Audra und fügte ein weißes Herz-Emoji hinzu. Wenige Stunden zuvor hatte Josh ihr noch total süß zum ersten Hochzeitstag gratuliert. "Du bist einfach die Beste. Ich liebe dich so sehr", schwärmte er in seiner Story zu einem gemeinsamen Bild.

Für Audra ist es das erste Kind, für Josh das zweite. Der "Shotgun Wedding"-Star hat mit seiner Ex-Frau, der Sängerin Fergie, bereits einen Sohn – den zehnjährigen Axl. Das Sorgerecht für ihn sollen sie sich teilen. "Fergie und Josh empfinden großen Respekt füreinander. Es gab nie böses Blut zwischen ihnen, und das wird es auch in Zukunft nicht geben", hatte ein Insider nach der Trennung gegenüber Hollywood Life ausgeplaudert.

Ultraschall von Josh Duhamel und Audra Maris Baby
Instagram / joshduhamel
Ultraschall von Josh Duhamel und Audra Maris Baby
Josh Duhamel und Audra Mari, 2023
Getty Images
Josh Duhamel und Audra Mari, 2023
Josh Duhamel mit seinem Sohn Axl
Instagram / joshduhamel
Josh Duhamel mit seinem Sohn Axl
Glaubt ihr, dass die beiden einen Sohn oder eine Tochter bekommen?
49
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de