Promiflash Logo
Seltener Auftritt: Jason Statham und Rosie auf Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Auftritt: Jason Statham und Rosie auf Fashion Week

19. Sep. 2023, 13:36 - Louisa Riepe

Das war ein seltener Anblick! Als Action-Held begeistert Jason Statham (56) seit vielen Jahren seine Fans. Auch privat hat der Schauspieler sein Glück bereits gefunden: Schon seit 13 Jahren geht er zusammen mit seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley (36) durch dick und dünn. Ihre Liebe krönten die zwei durch die Geburt ihrer beiden Kinder in den Jahren 2017 und 2022. Doch obwohl die Turteltauben gefeierte Stars sind, bevorzugen sie ein privates und zurückgezogenes Leben. Nun besuchten Jason und Rosie zusammen die London Fashion Week!

Wie Daily Mail berichtet, putzte sich das Liebespaar für diesen Anlass extra heraus. Das Model präsentierte seine tolle Figur in einem schicken beigen Trenchcoat, kombiniert mit gelben High Heels, Diamantohrringen und einer XXL-Sonnenbrille. Jason entschied sich für einen lässigen Look mit einem khakifarbenen Pullover, einer Jeans und einem schwarzen Mantel, zu dem auch er eine Sonnenbrille trug.

Das Power-Paar ist seit sieben Jahren verlobt. Doch trotz ihrer beiden Kinder haben sie es mit der Hochzeit noch nicht eilig. "Wir freuen uns auf diese Zeit. Es hat aber keine große Priorität für uns. Wir sind so glücklich", verriet Rosie bereits 2021. Sie glaube zudem, dass es Spaß machen würde, die Kinder, sobald sie größer sind, in die Hochzeit mit einzubeziehen.

Rosie Huntington-Whiteley, Model, und Jason Statham, Schauspieler auf der London Fashion Week
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley, Model, und Jason Statham, Schauspieler auf der London Fashion Week
Jason Statham, Schauspieler
Getty Images
Jason Statham, Schauspieler
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham beim Women in Motion Award 2023
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham beim Women in Motion Award 2023
Wie gefallen euch die Outfits von Jason und Rosie?
100
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de