Promiflash Logo
Jaime King und Kyle Newman einigen sich nun bei ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King und Kyle Newman einigen sich nun bei Scheidung

20. Sep. 2023, 13:54 - Kelly Lötzsch

Der Rosenkrieg hat wohl endlich ein Ende. Schon im Jahr 2020 hatte Jaime King (44) die Scheidung von ihrem Ehemann Kyle Newman (47) eingereicht. Gleichzeitig hatte die Schauspielerin auch das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne verlangt – doch Kyle ging dagegen an. Jahrelang stritt sich das Ex-Paar aus verschiedenen Gründen vor Gericht. Jetzt haben sich Jaime und Kyle in Sachen Scheidung endlich geeinigt.

Das berichtet jetzt TMZ. Den vorliegenden Gerichtsdokumenten nach hat das einstige Paar am Dienstag vor Gericht in Los Angeles die Einigung unterschrieben und gleichzeitig eine neue Ehevereinbarung eingereicht. Die genauen Details dazu sind noch nicht bekannt. Rund zwei Jahre hatten sich Jaime und der Regisseur vor Gericht gestritten.

Dabei wurde es nicht selten auch ziemlich vorwurfsvoll: So hat die "Hart of Dixie"-Darstellerin etwa eine einstweilige Verfügung eingereicht, um Kyle von ihr und den Kindern fernzuhalten. Der Filmemacher hingegen beschuldigte Jaime, eine Alkoholikerin und drogenabhängig zu sein. Außerdem soll sie keinen Ehegattenunterhalt gezahlt haben – sie war nämlich die alleinige Versorgerin der Familie, da Kyle sich während der Ehe nur um die Kindererziehung gekümmert hatte.

Jaime King und Kyle Newman im September 2016
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2016
Jaime King und Kyle Newman, März 2016
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman, März 2016
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Denkst du, damit ist das Drama beendet?
20
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de