Promiflash Logo
"Das Supertalent"-Jury mit Dieter Bohlen: So findet es Ekat!Getty Images / Andreas Rentz; Instagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

"Das Supertalent"-Jury mit Dieter Bohlen: So findet es Ekat!

24. Sep. 2023, 19:18 - Simo Hanzlik

Auf Ekaterina Leonova (36) wartet ein großes TV-Projekt! Die Let's Dance-Profitänzerin sitzt in der kommenden Staffel der beliebten Castingshow Das Supertalent in der Jury – und zwar neben prominenten Gesichtern: Zu ihren Kollegen zählt neben Bruce Darnell (66) und Anna Ermakova (23) auch der Poptitan Dieter Bohlen (69). Der hatte im Rahmen der vergangenen DSDS-Staffel aber vor allem mit dem Streit mit Katja Krasavice (27) für Schlagzeilen gesorgt. Was sagt Ekat also zu ihrem neuen Jury-Kollegen?

Gegenüber Promiflash erklärt Ekat beim kinderTag, dass sie sich schon auf "Das Supertalent" freue. Vor Dieter oder möglichen Reibereien hat sie offenbar keine Angst. Allgemein sei sie sowieso ein sehr friedvoller und harmoniebedürftiger Mensch. "Deswegen hoffe ich, dass ich auch mit Dieter in Harmonie leben werde", betont die Tänzerin und fügt hinzu: "Ich denke, dass auch er ein guter Mensch mit weichem Kern ist."

Zusätzlich freue sich Ekat auf die anderen Juroren. "Eine kenne ich schon, sie ist ein superliebes Mädchen. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!", hebt sie hervor und schildert zudem: "Bruce kenne ich nicht, aber man hat mir gesagt, dass Bruce eigentlich sehr ruhig und sehr cool sein soll."

Ekaterina Leonova, Tänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Getty Images
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Bruce Darnell, Model
Getty Images
Bruce Darnell, Model
Glaubt ihr, dass sich Ekat und Dieter gut verstehen werden?
351
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de