Promiflash Logo
Vor Trennungs-News: Hugh Jackmans Frau besuchte ihn am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Trennungs-News: Hugh Jackmans Frau besuchte ihn am Set

27. Sep. 2023, 13:42 - Laura Damczyk

Hatten sie noch Hoffnung für ihre Liebe? Vor wenigen Tagen hatten Hugh Jackman (54) und Deborra-Lee Furness (67) traurige Nachrichten publik gemacht: Nach fast 27 Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern lassen sich die beiden Schauspieler scheiden. Das Liebes-Aus sei weder für Hugh noch für Deborra einfach gewesen. Jetzt kommt heraus: Nur wenige Wochen vor Bekanntgabe ihrer Trennung stattete Deborra Hugh einen Besuch am Set ab!

Das zeigen die Bilder, die Daily Mail vorliegen. Mitte Juli traf die 67-Jährige ihren Noch-Ehemann am Set seines neusten Films Deadpool 3die Aufnahmen zeigen, wie sich Deborra und Hugh während einer Drehpause angeregt mit der Crew unterhalten. Auch der Hauptdarsteller Ryan Reynolds (46) gesellte sich in seinem Kostüm zu Deborra und Hugh und hielt mit den beiden ein Pläuschen. Augenscheinlich ist den beiden die bevorstehende Trennung nicht anzumerken.

Mit der Verkündung ihrer Trennung hatten Hugh und Deborra beteuert, dass sie sich gemeinsam für das Ehe-Aus entschieden hatten. Ein Insider behauptet aber gegenüber National Enquirer, dass die "Angel Baby"-Darstellerin die Trennung gewollt hat – Hugh aber nicht. "Die Wahrheit ist, dass es das Letzte ist, was er [Hugh] wollte, und er ist total niedergeschlagen", erzählt die Quelle.

Hugh Jackman, Schauspieler
Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman, 2022
Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman, 2022
Deborra-Lee Furness, Schauspielerin
Getty Images
Deborra-Lee Furness, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass zu diesem Zeitpunkt zwischen den beiden noch alles in Ordnung war?
16
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de