Promiflash Logo
Stylish: Diese "Gossip Girl"-Stars feiern süße Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylish: Diese "Gossip Girl"-Stars feiern süße Reunion!

28. Sep. 2023, 5:00 - Marlene Windhoefer

Die Fans sind total aus dem Häuschen! 2007 war Gossip Girl erstmals über die Bildschirme geflimmert. Das Teen-Drama endete im Jahr 2012 mit der sechsten Staffel. Bis heute erfreut sich die Serie um Blake Lively (36) und Leighton Meester (37) extrem großer Beliebtheit. Vor allem um die Herbst- und Winterzeit blicken die Fans gerne auf die brisanten Geschehnisse aus der Upper East Side zurück. Nun feierten zwei Co-Stars von "Gossip Girl" eine niedliche Reunion!

Im Rahmen der Pariser Fashion Week gab es nicht nur viel Mode zu bestaunen, sondern auch Ed Westwick (36) und Kelly Rutherford (54) – vor allem bekannt als die "Gossip Girl"-Charaktere Chuck Bass und Lily van der Woodsen. Als die 54-Jährige ihren Co-Star auf dem Event entdeckte, konnte sie ihren Augen kaum trauen. Strahlend ging sie auf ihn zu und legte liebevoll ihre Hände um sein Gesicht, wie ein TikTok-Video zeigt. "Du bist mein Baby", erklärte Kelly Ed. Für die Fashionshow warfen sich beiden in Schale – er erschien im feinen Smoking, sie glänzte in einem Traum aus Weiß.

Im Sommer besuchte Kelly auch ein Event in Deutschland. Im Promiflash-Interview verriet sie damals, mit welchen "Gossip Girl"-Stars sie noch in Kontakt steht. "Mit vielen von ihnen. Ich habe mich mit Matthew, der Rufus spielt, Ed Westwick und Taylor Momsen getroffen und mit ihnen gequatscht", schwärmte die Schauspielerin.

Kelly Rutherford in München, 2022
Getty Images
Kelly Rutherford in München, 2022
Ed Westwick auf den National Film Awards 2022
Getty Images
Ed Westwick auf den National Film Awards 2022
Kelly Rutherford mit ihren "Gossip Girl"-Co-Stars
Getty Images
Kelly Rutherford mit ihren "Gossip Girl"-Co-Stars
Bist du Fan von "Gossip Girl"?
170
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de