Promiflash Logo
Weiß Pia Tillmanns Sohn schon von seinem Geschwisterchen?Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Weiß Pia Tillmanns Sohn schon von seinem Geschwisterchen?

28. Sep. 2023, 9:30 - Paulina Rohmann

Ist die Vorfreude schon groß? Vergangene Woche teilten Pia Tillmann (35) und Zico Banach (32) ihr süßes Geheimnis mit der Welt. Die Schauspielerin und der Reality-TV-Star erwarten gemeinsam ein Baby! Damit vergrößern die Köln 50667-Darstellerin und der Hottie ihre Patchworkfamilie – die besteht bisher aus dem Paar und Pias Sohn Henry. Weiß der Kleine schon, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt? Promiflash hat die Antwort!

Im Interview mit Promiflash verrät die werdende Mama, ob sie ihrem Erstgeborenen schon von ihrem Nachwuchs erzählt hat. "Henry weiß natürlich Bescheid und freut sich extrem auf ein Geschwisterkind", erklärt Pia. Ihr Knirps habe sofort überall stolz von der Schwangerschaft erzählt, ergänzt sie: "Er hat sämtliche Freunde bereits in das Krankenhaus eingeladen, wenn das Baby da ist!"

Neben Henry freuen sich natürlich auch Pia und Zico total über ihr Baby. Für den ehemaligen Bachelor in Paradise-Star ist es das erste Kind – und damit auch ein unbeschreibliches Gefühl, wie er gegenüber Promiflash betont: "Es ist alles total aufregend und neu auf der einen Seite, andererseits konnte ich mich aufgrund unserer Patchwork-Situation in den letzten eineinhalb Jahren hervorragend darauf vorbereiten!"

Pia Tillmann und Zico Banach im September 2023
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann und Zico Banach im September 2023
Pia Tillmann, Influencerin
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, Influencerin
Pia Tillmann und Zico Banach
RTL
Pia Tillmann und Zico Banach
Freust du dich auf weitere Details über die Schwangerschaft von Pia Tillmann?
125
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de