Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht macht sich nichts aus Hate-NachrichtenInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht macht sich nichts aus Hate-Nachrichten

5. Okt. 2023, 11:48 - Antonija Rozic

Cheyenne Ochsenknecht (23) kann drüberstehen! Als Influencerin erfreut sie sich großer Beliebtheit. Ihren Fans gibt sie viele Einblicke in ihr Familienleben als zweifache Mutter. Doch nicht all ihre Follower scheinen gut auf die Tochter von Uwe Ochsenknecht (67) zu sprechen sein. In der Vergangenheit musste sie sich mehrmals gegen unschöne Kommentare wehren. So auch jetzt – doch Cheyenne nimmt es sehr gelassen.

In ihrer Instagram-Story teilte die 23-Jährige boshafte Nachrichten, die ihr einige User zusenden. "Krass, wie Frauen heutzutage immer noch auf andere Frauen neidisch sind", lautete Cheyennes Antwort darauf. Die Blondine nahm es nicht allzu ernst und reagierte stattdessen mit Humor auf den Hate: "Wie viel Zeit sie sich nimmt, um sich mit meinem Leben zu beschäftigen. Egal, je öfter sie meine Story schaut, desto mehr Views heißt mehr Geld für mich."

In ihrer Show Diese Ochsenknechts plauderte Cheyenne über ihren Verdienst als Content Creatorin. Die genaue Summe wollte sie nicht verraten, doch ein paar Informationen wollte sie loswerden. "Es reicht auf jeden Fall, muss nichts anderes machen. Ein paar Taschen sind schon drin im Monat, wenn ich möchte", machte Cheyenne klar.

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits mit Mavie im Oktober 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits mit Mavie im Oktober 2021
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2023
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2023
Was hältst du davon, dass Cheyenne Ochsenknecht sich nicht von den negativen Kommentaren beeinflussen lässt?
121
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de