Promiflash Logo
Britney Spears' Vater Jamie liegt "schwer krank" in KlinikMEGAZur Bildergalerie

Britney Spears' Vater Jamie liegt "schwer krank" in Klinik

6. Okt. 2023, 5:12 - Eyka Nannen

Jamie Spears' (71) Gesundheit ist angeschlagen. Der Vater von Britney Spears (41) ist wegen des schlechten Verhältnisses zu seiner berühmten Tochter immer wieder in den Medien. 13 Jahre lang war er ihr Vormund gewesen und soll sich in diesem Zeitraum missbräuchlich verhalten habe: Er soll die volle Kontrolle über die persönlichen, medizinischen und finanziellen Entscheidungen der Sängerin gehabt und sie zu seinem Vorteil ausgenutzt haben. Nun macht Jamie aber wegen seines eigenen Befindens Schlagzeilen.

Ein Insider berichtet PageSix, dass der 71-Jährige "schwer krank" sei. Ein weiterer bestätigt, dass er sich aktuell schon seit einiger Zeit im Krankenhaus befinde: "Jamie leidet an einer schlimmen Infektion, die eine Operation erforderlich machte. Er ist seit Wochen in einer speziellen Einrichtung für Infektionskrankheiten untergebracht." Um welche Erkrankung es sich genau handelt, ist allerdings nicht klar.

Bereits Anfang des Jahres hatte Jamie sich in die Klinik begeben müssen. Dort wurde er wegen Komplikationen behandelt, die auf eine Knieoperation Mitte der 2000er-Jahre zurückzuführen sind. Quellen berichteten damals, dass der dreifache Vater rund 12 Kilogramm angenommen habe und "extrem dünn" aussehe.

Britney Spears im April 2018
Getty Images
Britney Spears im April 2018
Jamie Spears, Vater von Britney Spears
Getty Images
Jamie Spears, Vater von Britney Spears
Jamie Spears im Dezember 2022 in Louisiana
MEGA
Jamie Spears im Dezember 2022 in Louisiana
Glaubt ihr, Britney meldet sich zur Erkrankung ihres Vaters?
37
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de