Promiflash Logo
Beide Single! Bandeln Joshua Jackson und Lupita Nyong'o an?Dominic Lipinski/Getty Images, Jesse Grant/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Beide Single! Bandeln Joshua Jackson und Lupita Nyong'o an?

20. Okt. 2023, 13:18 - Jannike Wacker

Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Erst Anfang Oktober hatten Joshua Jackson (45) und seine Frau Jodie Turner-Smith (37) überraschend bekannt gegeben, sich scheiden zu lassen. Vor allem dem Schauspieler schien das Ehe-Aus zu schaffen zu machen. Ein Gefühl, dass seine Kollegin Lupita Nyong'o (40) sicher nachempfinden kann. Auch sie gab vergangenen Donnerstag die Trennung von ihrem Partner bekannt. Nun trösten die beiden sich wohl gegenseitig: Joshua und Lupita besuchen zusammen ein Konzert.

Zusammen besuchen die beiden ein Konzert von Janelle Monáe (37). Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen Joshua und Lupita nebeneinander auf der Tribüne. Von dort aus verfolgen sie nicht nur die Show, sondern führen auch ein angeregtes Gespräch. Zwischendurch werfen sie sich auch intensive Blicke zu und vor allem die Black Panther-Darstellerin scheint immer wieder Joshuas Nähe zu suchen – denn sie lehnt sich hin und wieder dicht zu ihm. Ob sie nur Freunde sind oder vielleicht sogar miteinander flirten, ist aktuell nicht klar.

Die Trennung von Lupita ist allerdings noch sehr frisch und bei Instagram machte sie ihren Fans klar, wie schmerzhaft die Situation für sie ist. "Ich befinde mich in einer Zeit des Herzschmerzes wegen einer Liebe, die plötzlich und auf verheerende Weise durch Betrug ausgelöscht wurde", erkläre sie. Sie wolle sich von ihrem Ex Selema Masekela distanzieren, weil sie ihm nicht mehr vertrauen könne.

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Mai 2022
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Mai 2022
Lupita Nyong'o bei den Annual Screen Actors Guild Awards
Getty Images
Lupita Nyong'o bei den Annual Screen Actors Guild Awards
Lupita Nyong'o und ihr Freund Selema Masekela
Instagram / lupitanyongo
Lupita Nyong'o und ihr Freund Selema Masekela
Denkt ihr, Joshua und Lupita wären ein schönes Paar?
14
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de