Promiflash Logo
Robert Pattinson und Suki Waterhouse strahlen auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson und Suki Waterhouse strahlen auf Red Carpet

23. Okt. 2023, 19:18 - Hannah-Marie Blohme

Robert Pattinson (37) und Suki Waterhouse (31) bezaubern auf dem roten Teppich! Der Schauspieler und das Model sind seit über fünf Jahren ein Paar. Ihre Beziehung halten sie jedoch weitestgehend privat – auch in der Öffentlichkeit zeigen sie sich nur selten zusammen. Zuletzt hatten sie sich bei der Met Gala im Mai gemeinsam den Fotografen gestellt. Fast ein halbes Jahr später begeistern Robert und Suki jetzt erneut bei einem Event!

Am Montag war das Paar bei der GO Gala in Los Angeles zu Gast und posierte lässig auf dem roten Teppich. Robert setzte auf einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Hemd, das er weit aufgeknöpft hatte. Suki strahlte hingegen in einem transparenten weinroten Kleid, durch das man ihre schwarze Unterwäsche sehen konnte.

Erst vor wenigen Wochen hatte Suki auch seltene Details über ihre Beziehung preisgegeben. Denn seit einem halben Jahr leben Robert und sie zusammen in London. "Es fühlt sich nicht wie eine verrückte Sache an", hatte die Britin im Podcast "Driven Minds: A Type 7" erzählt. Sie sei nicht die ordentlichste Person und wisse es sehr zu schätzen, dass ihr Partner damit umgehen könne: "Er findet es irgendwie charmant. Darüber bin ich sehr glücklich."

Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023 in Los Angeles
Getty Images
Robert Pattinson und Suki Waterhouse im Oktober 2023 in Los Angeles
Suki Waterhouse und Robert Pattinson bei der Met Gala 2023
Getty Images
Suki Waterhouse und Robert Pattinson bei der Met Gala 2023
Suki Waterhouse, Schauspielerin
Getty Images
Suki Waterhouse, Schauspielerin
Wie findet ihr die Outfits der beiden?
53
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de