Promiflash Logo
Baldiges Karriereende? Lewis Hamilton spricht nun KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Baldiges Karriereende? Lewis Hamilton spricht nun Klartext

25. Okt. 2023, 6:06 - Michelle Marie Nuhn

Zieht er einen Schlussstrich? Lewis Hamilton (38) gilt als einer der besten Rennfahrer aller Zeiten. Mit seinen sieben Weltmeistertiteln reiht sich der Brite neben großen Namen wie Michael Schumacher (54) ein. Doch auch die scheinbar größte Karriere hat irgendwann ein Ende. Obwohl das zuletzt nicht der Fall für den Formel-1-Piloten zu sein schien, überrascht er jetzt mit einer Aussage: Deutet Lewis etwa das baldige Ende seiner Rennfahrerlaufbahn an?

Wie The Sun berichtet, verrät der 38-Jährige beim Großen Preis der USA, wann er seinen Rücktritt aus dem Sport plane. "Weil man so viel Zeit damit verbringt, sich auf seine Karriere zu konzentrieren, um der Beste zu sein, [...] hat man sich oft nicht auf das vorbereitet, was danach kommt", sagt Lewis zunächst und fügt hinzu: "Aber das ist okay – ich bin bereit." Damit versetzt der Sportstar die Fans prompt in Panik. Doch er gibt direkt Entwarnung. "Ich bin nicht bereit, aber ich bin darauf vorbereitet! Ich glaube, ich habe noch fünf weitere Jahre vor mir", beteuert er.

Zuletzt machte Lewis mit seiner angeblichen Romanze mit Shakira (46) von sich reden. "Zwischen ihnen gab es etwas mehr als nur Freundschaft", verriet Jodi Martin gegenüber Daily Mail und fügte hinzu: "Sie wussten ganz genau, dass es nichts Ernstes war und dass es zwischen ihnen völlige Freiheit gab, zu tun, was sie wollten."

Lewis Hamilton, 2023
Getty Images
Lewis Hamilton, 2023
Lewis Hamilton, Rennfahrer
Getty Images
Lewis Hamilton, Rennfahrer
Shakira im Mai 2022
Getty Images
Shakira im Mai 2022
Denkt ihr, dass sich Lewis bald aus dem Rennsport zurückziehen wird?
184
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de