Promiflash Logo
Schwanger von Cole? Vanessa Hudgens äußert sich zu GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger von Cole? Vanessa Hudgens äußert sich zu Gerüchten

25. Okt. 2023, 10:18 - Eyka Nannen

Vanessa Hudgens (34) meldet sich persönlich zu Wort! Aktuell geht es in ihrem Leben ganz schön rund: Nachdem ihre Beziehung mit Austin Butler (32) 2020 nach neun Jahren in die Brüche gegangen war, hat die Schauspielerin in Cole Tucker (27) die Liebe gefunden. Die beiden sind sogar schon verlobt – und die Hochzeit mit dem Baseballer scheint unmittelbar bevorzustehen. Nun vermuteten die Fans, dass auch der erste Nachwuchs bei Vanessa und Cole unterwegs ist...

Weil der High School Musical-Star sich auf Instagram in weiten Baggy-Klamotten zeigte, brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft. "Sie hat ihren Klamottenstil geändert – ich frage mich, ob das einen spezifischen Grund hat..." und "Sie ist ganz deutlich schwanger!", waren nur einige der Kommentare. Das wollte Vanessa aber gar nicht hören. "Ich bin nicht schwanger, also könnt ihr aufhören", antwortete sie auf einen Kommentar und teilte genervt einen Augen rollenden Emoji dazu.

Vanessa ist nicht die einzige Promidame, die sich an den ewigen Spekulationen über ihre Familienplanung stört. Auch Hailey Bieber (26) hat immer wieder mit Gerüchten zu kämpfen. "Es ist sehr entmutigend, dass ich nicht einfach mal so aufgebläht sein kann, sondern immer gleich schwanger sein muss. Wenn der Tag kommt, an dem ich wirklich schwanger bin, werdet ihr, also das Internet, die letzten sein, die es erfahren", wettere sie im interview mit GQ.

Vanessa Hudgens bei ihrem Junggesellinnenabschied im Oktober 2023
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens bei ihrem Junggesellinnenabschied im Oktober 2023
Vanessa Hudgens mit Cole Tucker, 2022
Getty Images
Vanessa Hudgens mit Cole Tucker, 2022
Hailey Bieber, April 2023
Getty Images
Hailey Bieber, April 2023
Was sagt ihr dazu, dass Vanessa sich zu den Gerüchten äußert?
49
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de