Promiflash Logo
Für Britney Spears verkörperte ihr Vater einen Sektenführer!X 17, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Für Britney Spears verkörperte ihr Vater einen Sektenführer!

26. Okt. 2023, 5:48 - Marlene Windhoefer

Jamie Spears (71) kommt überhaupt nicht gut weg! Vor wenigen Tagen erschienen die Memoiren seiner Tochter Britney Spears (41). Darin packt die Sängerin im großen Stil aus. So blickt sie auf ihre turbulenten Beziehungen mit Justin Timberlake (42), Kevin Federline (45) und Jason Allen Alexander (42) zurück. Doch auch bei ihrer eigenen Familie hält sich die Blondine nicht zurück. Vor allem ihr Vater, der sie 13 Jahre lang kontrollierte, bekommt die eiskalte Abrechnung!

In ihrem Memoiren "The Woman in Me" erinnert sich die 41-Jährige an eine Situation während ihrer Vormundschaft. Damals habe ihr Vater sie regelmäßig zum Treffen der Anonymen Alkoholiker geschickt. Einmal habe Britney das jedoch ausfallen lassen wollen, um Zeit mit ihren Söhnen zu verbringen – doch Jamie sagte, "sie müsse" zu dem Treffen gehen, ohne Widerrede. "In diesem Moment fing ich an, mich wie in einer Sekte zu fühlen und mein Vater war der Sektenführer", schreibt die "Toxic"-Interpretin. Sie habe sich gefühlt, als sei sie ihm verpflichtet.

Ihre Mutter Lynne Spears bezeichnet Britney in ihrer Biografie als Matriarchin. Auch über sie packt die Musikerin reihenweise Geschichten aus. So habe Lynne ihre Tochter nach ihrem ersten Mal Sex bestraft. "Zur Strafe musste ich den ganzen Tag mit einem Eimer durch die Nachbarschaft laufen und wie eine Gefangene [...] Müll aufsammeln", erinnert sich die "Circus"-Interpretin.

Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Jamie Spears, Vater von Britney Spears
Getty Images
Jamie Spears, Vater von Britney Spears
Lynne Spears, Mutter von Popstar Britney Spears
Getty Images
Lynne Spears, Mutter von Popstar Britney Spears
Was haltet ihr von Britneys Aussagen über ihren Vater?
29
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de