Promiflash Logo
Drew Barrymore war in der Kindheit "völlig außer Kontrolle"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore war in der Kindheit "völlig außer Kontrolle"

28. Okt. 2023, 11:00 - Johanna Heinbockel

In der Vergangenheit hatte Drew Barrymore (48) bereits mehrfach über ihre harte Kindheit und das schwierige Verhältnis zu ihrer Mutter Jaid gesprochen. Vor einigen Monaten hatte die Schauspielerin sogar mit der Aussage geschockt, dass sie sich manchmal wünsche, dass ihre Mutter nicht mehr am Leben wäre. Doch auch mit sich selbst ging der ehemalige Kinderstar erneut hart ins Gericht. Drew gestand, dass sie während ihrer Kindheit alles andere als einfach gewesen sei!

Im Rahmen ihrer Show "The Drew Barrymore Show" sprach die Schauspielerin offen über ihre wilden Kindheitstage. "Ich war als Kind nicht einfach und völlig außer Kontrolle", reflektierte Drew. Schuld an ihrem damaligen Verhalten gab die Moderatorin vor allem ihrer Mutter. "Meine Mutter war egoistisch und das hat mich kaputtgemacht. Ich hatte das Gefühl, zu schnell erwachsen sein zu müssen", erklärte sie.

Mittlerweile liegen diese Tage längst hinter der "Charlie's Angels"-Darstellerin. Inzwischen ist Drew selbst Mutter von zwei Töchtern. Ihre Kinder will die Moderatorin vor allem mit klaren Grenzen erziehen. So betonte sie bereits, dass sie den beiden Mädchen keine Freundin sein möchte.

Drew Barrymore im Juni 2022
Getty Images
Drew Barrymore im Juni 2022
Drew Barrymore, Hollywoodstar
Getty Images
Drew Barrymore, Hollywoodstar
Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Drew in ihren Kindheitstagen so außer Kontrolle war?
71
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de