Promiflash Logo
Richard Lugner meint: Seine Ex-Frau Cathy hat ihn betrogen!ActionPress / Getty Images / Hannes MagerstaedtZur Bildergalerie

Richard Lugner meint: Seine Ex-Frau Cathy hat ihn betrogen!

28. Okt. 2023, 12:30 - Shannon Lang

Richard Lugner (91) lässt kein gutes Haar mehr an seiner Ex! Von 2014 bis 2016 waren der österreichische Baulöwe und Cathy Lugner (33) verheiratet gewesen. Die Ehe scheiterte jedoch nach zwei Jahren. Heute hat das einstige Paar nichts mehr miteinander zu tun. Gegenüber Promiflash packt das Erotikmodel jetzt einen möglichen Grund aus: Richard wirft Cathy vor, ihn betrogen zu haben.

Als die Blondine mit ihrer Tochter Leonie in Wien gewesen sei, habe sie den Unternehmer treffen wollen. Dieser habe aber direkt abgelehnt. "Nein, du hast mich betrogen", imitiert sie ihren Verflossenen im Promiflash-Interview. Cathy ist sich keiner Schuld bewusst: "Ich habe ihn nie betrogen, ich weiß nicht, woher er das hat." Er unterstelle ihr eine Affäre bei Promi Big Brother gehabt zu haben. Beweise gibt es nicht. Eine weitere Sache störe die Influencerin noch heute: "Er redet auch sehr bösartig in den Medien über mich."

Deswegen fasste die 33-Jährige damals den Entschluss, sich von ihrem Partner zu trennen. "Ich persönlich konnte mich an seiner Seite nicht weiterentwickeln", gesteht sie. So hatte Cathy während der Ehe mit Richard geplant, sich selbstständig zu machen und dementsprechend auf seine Unterstützung und Expertise gehofft. Doch der heute 91-Jährige hielt sie davon ab. "Ach, nein, das brauchst du nicht. Wenn ich tot bin, wirst du sowieso stinkreich sein", soll er gesagt haben.

Cathy und Richard Lugner
Getty Images
Cathy und Richard Lugner
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, 2023
Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, 2023
Cathy Lugner im Februar 2021
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im Februar 2021
Hättet ihr erwartet, dass Richard so über Cathy denkt?
235
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de