Promiflash Logo
Bereits Baby Nummer vier: Michael Phelps wird wieder Vater!Instagram / mrs.nicolephelpsZur Bildergalerie

Bereits Baby Nummer vier: Michael Phelps wird wieder Vater!

30. Okt. 2023, 16:18 - Johanna Heinbockel

Michael Phelps (38) im Vaterglück! Bereits seit 2009 ist der Schwimmer mit seiner Frau Nicole Johnson verheiratet. 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Gemeinsam ist das Paar Eltern von den drei Söhnen Boomer, Beckett und Maverick. Knapp ein Jahr, nachdem der Sportler selbst seinen Vater verloren hatte, melden er und seine Liebste sich mit schönen Nachrichten: Michael und Nicole erwarten ihr viertes Kind!

Mit einem Schnappschuss, den Nicole via Instagram teilt, machen es die beiden offiziell. Gemeinsam posiert das Paar für die Kamera, während Nicole ihre Hand auf die deutlich erkennbare Babykugel legt. Trotz sichtbarer Wölbung bestätigt das Model die Schwangerschaft noch mal mit folgenden Zeilen: "Für alle die sich wundern...Ja wir erwarten unseren vierten Phelps im Jahr 2024!"

Die Fans freuen sich mit den werdenden Eltern mit. Unter dem Post tummeln sich zahlreiche Kommentare, die das Paar beglückwünschen. Auch bei dem Geschlecht haben die Follower schon eine Vermutung. "Ich denke, es wird ein Mädchen, welches dann die besten drei großen Brüder bekommt", kommentiert beispielsweise ein User.

Nicole Phelps, 2023
Instagram / mrs.nicolephelps
Nicole Phelps, 2023
Nicole Johnson und Michael Phelps, 2023
Instagram / mrs.nicolephelps
Nicole Johnson und Michael Phelps, 2023
Michael Phelps und Nicole Johnson, 2023
Instagram / mrs.nicolephelps
Michael Phelps und Nicole Johnson, 2023
Hättet ihr gedacht, dass die beiden bereits ihr viertes Kind bekommen?
21
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de