Promiflash Logo
Nach 27 Jahren: So genießt Hugh Jackman sein Single-Leben!Instagram / thehughjackmanZur Bildergalerie

Nach 27 Jahren: So genießt Hugh Jackman sein Single-Leben!

30. Okt. 2023, 16:48 - Louisa Riepe

Ihm ist nicht langweilig! Hugh Jackman (55) und Deborra-Lee Furness (67) hatten sich im Jahr 2005 kennengelernt und bereits ein Jahr später geheiratet. Gemeinsam durften die beiden Schauspieler zwei Kinder auf der Welt begrüßen. Doch erst vor wenigen Wochen machten dann traurige Nachrichten die Runde: Das einstige Hollywood-Traumpaar gab seine Trennung bekannt. Nun teilt Hugh mit seinen Fans einige Einblicke in sein Leben als frischgebackener Single!

Auf Instagram postet der X-Men-Darsteller eine Bilderstrecke und beweist damit, dass sein Single-Dasein alles andere als langweilig zu sein scheint. Denn der Hollywoodstar wandert nicht nur über Wüstenpfade, sondern posiert mit zwei Freunden auch auf einem Berg mit wunderschöner Aussicht, beobachtet unter Palmen den Sonnenuntergang, geht eine Runde im Meer schwimmen und macht eine Radtour. Zu den Schnappschüssen schreibt er: "48 Stunden". Dabei sieht der Zweifach-Papa sehr glücklich aus.

Nach dem Liebes-Aus vor einigen Wochen scheint es dem Leinwandstar also mittlerweile wieder besser zu gehen. Wie ein Insider kürzlich gegenüber National Enquirer behauptete, soll die Trennung Hugh nämlich zunächst sehr hart getroffen haben: "Die Wahrheit ist, dass es das Letzte ist, was [Hugh] wollte, und er ist total niedergeschlagen." Zudem soll sich der Schauspieler ohne sie ganz verloren gefühlt haben.

Hugh Jackman, Schauspieler
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackman, Schauspieler
Hugh Jackman, Schauspieler
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackman, Schauspieler
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness, Mai 2023
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness, Mai 2023
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Hughs Erlebnissen?
88
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de