Promiflash Logo
"Endlos geredet": Kate Hudson erinnert sich an Matthew PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

"Endlos geredet": Kate Hudson erinnert sich an Matthew Perry

31. Okt. 2023, 16:12 - Eyka Nannen

Auch Kate Hudson (44) zollt Matthew Perry Tribut. Am vergangenen Wochenende war der Schauspieler tot im Whirlpool seines Hauses aufgefunden worden. Er wurde nur 54 Jahre alt. Das versetzte die Fans, aber vor allem Freunde und Familie des Friends-Stars in tiefe Trauer. Zahlreiche seiner Wegbegleiter meldeten sich schon tief betroffen zu Wort. Nun widmet auch Kate ihrem Freund Matthew liebe Zeilen.

Auf Instagram teilt die Schauspielerin ein Foto, das sie und Matthew bei einer Laudatio bei den MTV Movie Awards im Jahr 2004 lachend auf der Bühne zeigt. "Wir haben Tennis gespielt und noch mehr Tennis gespielt, endlos über die Irrungen und Wirrungen der Liebe geredet und dann noch mehr geredet, während wir uns kaputt gelacht haben und dann noch mehr gelacht haben", erinnert sie sich dazu an ihren Freund zurück. Kate teile dieselbe Trauer wie die gesamte Film- und Fernsehgemeinde: "Ihr seht: Ihn zu kennen, hieß, ihn zu bewundern."

Zuletzt brachen auch Matthews "Friends"-Co-Stars endlich ihr Schweigen zu dem tragischen Tod ihres Kollegen. "Wir sind alle zutiefst erschüttert über den Verlust von Matthew. Wir waren mehr als nur Cast-Kollegen. Wir sind eine Familie", schrieben Jennifer Aniston (54), Courteney Cox (59), Lisa Kudrow (60), Matt LeBlanc (56) und David Schwimmer (56). Sie bräuchten noch viel Zeit, um den "unfassbaren Verlust" zu verarbeiten.

Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
Matthew Perry und Kate Hudson, Juni 2004 bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Matthew Perry und Kate Hudson, Juni 2004 bei den MTV Movie Awards
Der Cast der US-Sitcom "Friends"
Getty Images
Der Cast der US-Sitcom "Friends"
Wie findet ihr die Tributworte von Kate für Matthew?
112
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de