Promiflash Logo
Alec Baldwins Kids begeistern mit "Beetlejuice"-Kostümen!Theo Wargo/Getty Images for Nbc, Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Alec Baldwins Kids begeistern mit "Beetlejuice"-Kostümen!

1. Nov. 2023, 11:12 - Ronja Hetland

Da haben sich die Baldwins etwas ganz Besonderes ausgedacht! Alec Baldwin (65) zählt schon seit Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Mit seiner Rolle in der 1988 erschienenen Horrorkomödie "Beetlejuice" feierte er seinen großen Durchbruch – der Streifen ist auch heute noch ein echter Filmklassiker und hat viele Fans auf der ganzen Welt. Und dazu zählen auch Alecs Frau und sieben Kids: An Halloween verkleidet sich die ganze Schar im "Beetlejuice"-Stil!

Auf Instagram teilt Mama Hilaria Baldwin (39) einige Schnappschüsse, worauf sie mit Alec sowie ihren drei Töchtern und vier Söhnen auf einer Treppe posiert. Die jüngsten Mädels Ilaria und María tragen Kleider wie "Beetlejuice"-Charakter Lydia. Carmen und Edu sind als Hauptfigur Betelgeuse verkleidet. Romeo, Leonardo sowie Rafael strahlen als Papa Alecs Rolle Adam. "Ich kann mich nicht entscheiden, welches mein Favorit ist? [...] Sieht Rafa irgendwie aus wie Alec von 1988?", schwärmt die 39-Jährige unter den Bildern.

Hilaria und ihr Mann haben sicherlich alle Hände voll zu tun mit ihrem Nachwuchs – ihre jüngste Tochter ist gerade mal ein Jahr alt. Dennoch brachten die beiden alle sieben Kinder vor wenigen Wochen erstmals mit zu einem Event. Bei den 31. Hamptons International Film Festival posierte die ganze Familie auf dem roten Teppich, doch die Kids sahen dabei eher wenig begeistert aus.

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern
Alec Baldwin mit seinem Sohn Rafael
Instagram / hilariabaldwin
Alec Baldwin mit seinem Sohn Rafael
Alec Baldwin mit seiner Familie beim Hamptons International Film Festival 2022
Getty Images
Alec Baldwin mit seiner Familie beim Hamptons International Film Festival 2022
Wie gefallen euch die "Beetlejuice"-Kostüme?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de