Promiflash Logo
Cathy Lugner musste ihre Brustimplantate rausnehmen lassenInstagram / catherineeeZur Bildergalerie

Cathy Lugner musste ihre Brustimplantate rausnehmen lassen

4. Nov. 2023, 18:42 - Florentine Naumann

Sie lässt ihre Beauty-OPs Revue passieren. Vor neun Jahren hatte sich Cathy Lugner (33) die Brüste vergrößern lassen. Der Grund: Nach der Geburt ihrer Tochter Leonie war die Ex-Frau von Richard Lugner (91) unzufrieden mit ihrer Oberweite. Da bei dem Erotikmodel nach der Operation Breast Implant Illness diagnostiziert wurde, hat es sich die Implantate allerdings wieder herausnehmen lassen. Gegenüber Promiflash verrät Cathy nun, wie froh sie nach wie vor über diesen Schritt ist.

Im exklusiven Promiflash-Interview spricht die 33-Jährige nun offen über ihre Beauty-Eingriffe. Rückblickend bereue sie besonders ihre Brust-OP und die daraus entstandene Breast-Implant-Illness-Symptomatik. "Das war halt nicht so toll – viele Arztbesuche. Ich wusste jahrelang gar nicht, was ich habe", verrät Cathy. Heute sieht die Blondine das Ganze mit etwas anderen Augen: "Vielleicht hätte ich noch einige Jahre warten und mich besser darüber informieren sollen."

Über ihre gemachte Nase ist Cathy hingegen total happy. Ihre Tochter Leonie verrät allerdings, dass sie das anfangs anders gesehen habe. "Ich war damals nicht so beeindruckt davon, weil ich wusste, dass es eine gefährliche OP ist und ich kannte ja meine Mutter auch anders", erklärt ihre Teenie-Tochter im Promiflash-Gespräch. Mittlerweile ist aber auch die 15-Jährige ein Fan von dem "süßen Näschen" ihrer Mama.

Cathy Lugner, Influencerin
Instagram / catherineee
Cathy Lugner, Influencerin
Cathy Lugner im August 2019
Instagram / catherineee
Cathy Lugner im August 2019
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, 2023
Instagram / catherineee
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie, 2023
Wie findet ihr es, dass Cathy so offen darüber spricht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de