Promiflash Logo
Mit Common? Jennifer Hudson ist in "sehr schöner" Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Common? Jennifer Hudson ist in "sehr schöner" Beziehung!

7. Nov. 2023, 6:36 - Louisa Riepe

Sie redet endlich Klartext! Seit geraumer Zeit machen Gerüchte die Runde, dass Jennifer Hudson (42) in einer Beziehung mit ihrem Co-Star Common (51) aus dem Film "Breathe" sei. Seitdem werden die beiden immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Offiziell bestätigten die Sängerin und der Rapper die Liebelei bisher jedoch nicht. Doch nun äußert sich Jennifer endlich zu ihrem Beziehungsstatus!

Bei einem Auftritt in der Sendung "CBS Mornings" sprach die Schauspielerin über ihr Liebesleben. Dabei verriet sie allerdings nur, dass sie in einer "sehr schönen Beziehung mit jemanden ist, der namenlos bleiben soll". Zudem bestätigte sie, dass sie sehr glücklich und ihre neue Romanze durchaus ernst sei.

Bereits in einem früheren Paparazzi-Video, welches TMZ vorliegt, scheint die Musikerin die Spekulationen um eine mögliche Liebelei mit dem Rapper zu bestätigen: "Es gibt viele Gerüchte... Er ist ein schöner Mann, das kann ich dir sagen." Als sie darauf angesprochen wurde, dass sie und Common ein schönes Paar seien, erwiderte sie: "Danke".

Common und Jennifer Hudson
Instagram / iamjhud
Common und Jennifer Hudson
Jennifer Hudson, Sängerin
Instagram / iamjhud
Jennifer Hudson, Sängerin
Jennifer Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Hudson, Schauspielerin
Denkt ihr, der namenlose Partner an Jennifers Seite ist Common?
28
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de