Promiflash Logo
Eiszeit: Cheyenne und Jimi Ochsenknecht haben keinen KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiszeit: Cheyenne und Jimi Ochsenknecht haben keinen Kontakt

16. Nov. 2023, 9:24 - Antonija Rozic

Wie steht es um das Verhältnis der Geschwister? Seit mehr als einem halben Jahr soll sich Jimi Blue Ochsenknecht (31) mit seiner Familie zerstritten haben – die Verlobung des "Die Wilden Kerle"-Stars soll der Auslöser gewesen sein. Seiner jüngeren Schwester Cheyenne (23) soll der Schauspieler nicht einmal zum Geburtstag gratuliert haben. Die beiden scheinen nach wie vor nicht miteinander zu reden – denn laut Cheyenne haben sie und Jimi keinen Kontakt!

In ihrer Instagram-Fragerunde bezieht die zweifache Mutter Stellung zu den Spekulationen und fordert von ihren Fans: "Bitte hört auf, mir nur Fragen zu diesem Thema zu stellen. Wenn ich mich äußern wollen würde, hätte ich es schon längst getan." Doch ganz unkommentiert ließ Cheyenne das Ganze dann doch nicht und erklärte: "Keiner hat von uns aus der Fam Kontakt mit ihm und fertig."

Bereits im April gab es keine Anzeichen einer Kommunikation zwischen den beiden. Via Instagram-Story hatte Cheyenne verraten, dass es kein Verhältnis zu ihrem Bruder gebe. Dies schien der 23-Jährigen allerdings keine allzu großen Kopfschmerzen zu bereiten, wie sie anschließend betonte: "Tja, passiert."

Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020
Instagram / nataschaochsenknecht
Jimi Blue, Natascha, Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2020
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / ninoclaus
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Denkt ihr, dass Cheyenne und Jimi sich versöhnen werden?
737
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de