Promiflash Logo
Tori Spelling frisch verliebt: Ihr Ex Dean hält es für Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling frisch verliebt: Ihr Ex Dean hält es für Fake!

17. Nov. 2023, 20:30 - Johanna Heinbockel

Zwischen den beiden läuft es nicht rund! Im Jahr 2006 hatte Tori Spelling (50) den Schauspieler Dean McDermott (57) geheiratet. Nach etlichen Ehekrisen und fünf gemeinsamen Kindern gab das einstige Liebespaar im Sommer ihre Trennung bekannt. Mittlerweile haben die beiden jeweils neue Partner. Doch das soll zwischen den einstigen Turteltauben für einen erneuten Konflikt sorgen. Dean soll Tori unterstellen, dass ihre aktuelle Romanze Fake wäre!

Das behauptet ein Insider gegenüber US Weekly. "Dean denkt, dass Tori das öffentliche Turteln nur macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen", will die Quelle wissen. Das soll auch der Grund dafür sein, dass zwischen den beiden aktuell eine eisige Stimmung herrsche. Trotz der Diskrepanzen würde sich das Ex-Paar aber bemühen, ihr Verhältnis wieder zu verbessern. "Tori und Dean versuchen immer noch herzlich zueinander zu bleiben", erklärt der Informant.

Im Gegensatz zu Deans Behauptungen soll sich Tori durch ihre neue Beziehung voller Energie und Zufriedenheit fühlen. Erst kürzlich erklärte die Schauspielerin, wie gut es ihr nach dem Ehe-Aus gehen würde. "Es ist wichtig, ab und zu zurückzublicken und sich daran zu erinnern, wie weit man gekommen ist und was für ein Badass man wirklich ist", schrieb sie auf Instagram.

Tori Spelling und Dean McDermott bei der Spoken Woof Benefizveranstaltung, 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott bei der Spoken Woof Benefizveranstaltung, 2019
Tori Spelling und Dean McDermott, Januar 2018
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott, Januar 2018
Tori Spelling im Juni 2022
Getty Images
Tori Spelling im Juni 2022
Glaubt ihr, dass Tori und Dean ihr Verhältnis zueinander wieder verbessern können?
23
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de