Promiflash Logo
Hugh Jackman ist seiner Ex Deborra-Lee im Netz entfolgt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman ist seiner Ex Deborra-Lee im Netz entfolgt!

20. Nov. 2023, 12:30 - Kelly Lötzsch

Die beiden wollen offenbar erst mal nichts voneinander hören! Im September dieses Jahres gaben Hugh Jackman (55) und Deborra-Lee Furness (67) ganz überraschend ihre Trennung bekannt. Zuvor waren sie 27 Jahre lang verheiratet gewesen. Kurz nach der Trennung zeigte sich der Schauspieler immer wieder traurig in der Öffentlichkeit – mittlerweile scheint es ihm aber wieder besser zu gehen. Von seiner Ex-Frau nimmt er offenbar Abstand: Hugh ist Deborra im Netz entfolgt!

Auf Instagram teilt der Wolverine-Star immer wieder Schnappschüsse aus seinem Leben – Deborra hingegen hat nach der Trennung ihr Profil auf privat gestellt. Nun ist Hugh seiner einstigen Ehefrau auf Instagram entfolgt – und kann deshalb keine Beiträge mehr von ihr sehen. Auch Deborra folgt dem Australier nicht mehr. Sie scheinen etwas Abstand voneinander zu nehmen.

Eigentlich schienen Hugh und Deborra nach der Trennung noch einen guten Draht zueinander zu haben. So feierten sie etwa im Oktober noch den 55. Geburtstag des Filmstars zusammen. Ein Insider plauderte damals gegenüber Page Six aus: "Alle waren fröhlich. Ich denke, es war ein guter Geburtstag."

Hugh Jackman, Schauspieler
Instagram / thehughjackman
Hugh Jackman, Schauspieler
Hugh Jackman, Schauspieler, mit seiner Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler, mit seiner Frau Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness, Mai 2023
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness, Mai 2023
Wie findet ihr es, dass sich Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness entfolgt sind?
109
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de