Promiflash Logo
Nach Trennung: Ekat Leonova soll einen neuen Partner haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ekat Leonova soll einen neuen Partner haben!

21. Nov. 2023, 7:42 - Johanna Heinbockel

Ist sie schon wieder in festen Händen? Gestern wurde publik: Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) sollen kein Paar mehr sein. Die beiden lernten sich in der diesjährigen Staffel von Let's Dance kennen und angeblich auch lieben. Nach gemeinsamen Turtelfotos kamen vor wenigen Monaten sogar Gerüchte auf, dass die beiden zusammenziehen wollen. Doch das scheint mittlerweile wieder Geschichte zu sein. Ekaterina soll wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben!

"Timon ist komplett Geschichte! Ekat ist wieder vergeben", behauptet ein Insider gegenüber Bild. Bei dem Mann soll es sich um einen Unternehmer namens David aus Hamburg handeln. Er soll Ekat vor knapp drei Monaten kontaktiert haben. Danach soll sich der Hamburger mächtig ins Zeug gelegt haben, um das Herz der brünetten Schönheit zu gewinnen. Unter anderem soll er ihr Rosen nach Hause und in ein Hotel geschickt haben.

Bisher äußerten sich weder Ekaterina noch Timon öffentlich zu ihrem vermeintlichen Liebes-Aus. Angeblich soll der Magier die Tänzerin nur für Aufmerksamkeit und Reichweite ausgenutzt haben. Das behauptete eine Quelle ebenfalls gegenüber dem Blatt.

Ekaterina Leonova, Tänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Tänzerin
Ekaterina Leonova, 2023
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, 2023
Ekaterina Leonova und Timon Krause, "Let's Dance"-Tanzpaar
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause, "Let's Dance"-Tanzpaar
Glaubt ihr, dass Ekat wirklich schon einen neuen Partner hat?
896
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de