Promiflash Logo
Romeo Beckham tätowiert sich zum Geburtstag für Freundin MiaBEN Stansall / Afp, Instagram / certifiedletterboyZur Bildergalerie

Romeo Beckham tätowiert sich zum Geburtstag für Freundin Mia

23. Nov. 2023, 11:12 - Eyka Nannen

Romeo Beckham (21) hat eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für seine Freundin. Drei Jahre lang war er mit Mia Regan (21) zusammen gewesen, bis sie im Juli 2022 ihre Trennung bekannt gaben. Ohne einander konnten der Fußballer und das Model aber wohl nicht – denn inzwischen sind sie schon seit einigen Monaten wieder richtig happy. Ihre Liebe geht sogar unter die Haut: Romeo hat sich als Geburtstagsgeschenk ein Liebestattoo für Mia stechen lassen!

Am vergangenen Sonntag wurde Mia 21 Jahre alt – und zu diesem Ereignis überraschte sie Romeo mit einer neuen Körperbemalung, wie man auf Instagram sieht: Auf seinem rechten Arm prangt in geschwungener Schrift nun das Wort "Mooch". Mit seinem Liebesbeweis für die Ewigkeit bezieht der Sportler sich auf Mias Spitz- und Instagramnamen "Mimi Moocher". "Happy Birthday Mia. Ich hoffe, du mochtest die Überraschung", schreibt Romeos Tätowierer unter das Foto seines Tintenkunstwerks.

Romeo tritt mit seinem Liebestattoo für Mia in die Fußstapfen seines Vaters David (48) und seines Bruders Brooklyn (24). Der Fußballstar hat zu Ehren seiner Frau Victoria (49) beispielsweise das Hochzeitsjahr, ihren Namen sowie ihren Spitznamen und eine lateinische Liebeserklärung unter seiner Haut. Brooklyn geht sogar noch weiter: Er hat über 70 Tattoos für seine Ehefrau Nicola (28) – unter anderem ein großes Porträt ihres Gesichts, ihre Augen im Nacken und ihren Nachnamen.

Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan
Romeo Beckhams Liebestattoo für Mia Regan
Certified Letter Boy
Romeo Beckhams Liebestattoo für Mia Regan
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern und Schwiegertöchtern
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern und Schwiegertöchtern
Was haltet ihr von Romeo Beckhams Liebestattoo für Mia?
30
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de