Promiflash Logo
Kaia Gerber bekommt den Verlobungsring ihrer Mutter nicht!Instagram / kaiagerberZur Bildergalerie

Kaia Gerber bekommt den Verlobungsring ihrer Mutter nicht!

25. Nov. 2023, 20:48 - Jil Schirrwitz

Damit möchte sie nicht herausrücken! Schon seit einigen Jahren erobert Kaia Gerber (22) die Laufstege der Welt und konnte sich schon jetzt einen Namen in der Modewelt machen – genau wie die berühmte Mama Cindy Crawford (57). Das Mutter-Tochter-Gespann zeigt sich immer wieder zusammen auf dem roten Teppich. Das Nachwuchstalent würde gerne so manches Outfit aus dem Kleiderschrank ihrer stylishen Mutter haben: Eines würde Cindy ihrer Tochter Kaia jedoch nicht aushändigen!

Im Interview mit People plaudert die 57-Jährige aus, was sie ihrer Tochter keinesfalls überlassen könne: "Ich würde dir nicht meinen Verlobungsring schenken, denn wer auch immer dir einen Heiratsantrag macht, wird den Ring selbst wählen wollen", erklärte sie. Darauf reagiert Kaia mit einem Schmunzler. "Ich wollte eigentlich deinen Verlobungsring aussuchen", witzelt sie und fügt hinzu: "Aber den behältst du besser. Du musst ihn ja auch selbst tragen!"

Auch wenn ihre Mum ein ehemaliges Supermodel ist, sei sie letztlich eine typische Mutter. "Sie ist eine coole Mutter und trotzdem bringt sie mich ständig in Verlegenheit", machte sie in einem früheren Gespräch mit dem Medium deutlich.

Kaia Gerber auf einer Fashionshow, 2020
Getty Images
Kaia Gerber auf einer Fashionshow, 2020
Kaia Gerber und Cindy Crawford bei den InStyle Awards 2021
Getty Images
Kaia Gerber und Cindy Crawford bei den InStyle Awards 2021
Kaia Gerber und Cindy Crawford
Instagram / cindycrawford
Kaia Gerber und Cindy Crawford
Was haltet ihr von Cindys Entscheidung, ihrer Tochter den Verlobungsring nicht zu schenken?
46
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de