Promiflash Logo
Er will ihm nichts vererben: Heino teilt gegen Sohn Uwe aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er will ihm nichts vererben: Heino teilt gegen Sohn Uwe aus!

28. Nov. 2023, 12:48 - Johanna Heinbockel

Harte Worte von Heino (84)! Der Sänger musste kürzlich einen schmerzhaften Verlust verkraften. Seine geliebte Ehefrau Hannelore Kramm (✝81) ist verstorben. Über das Erbe hatte sich das Paar schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht. Vor wenigen Tagen verriet der Musiker, dass sein Manager Helmut Werner (39) die Besitztümer von ihm und seiner Liebsten erben soll. Sein Sohn Uwe Kramm soll hingegen nur seinen Pflichtteil erhalten. Jetzt begründet Heino diese Entscheidung – und teilt dabei ordentlich gegen Uwe aus!

"Ich bin nicht bereit, jemandem etwas zu geben, der für mich und Hannelore nie etwas getan hat", wettert Heino im Interview mit Bild. Auch das Haus in Kitzbühel, in dem das Ehepaar jahrelang lebte, möchte der Schlagerstar seinem Sohn nicht vermachen. "Ich bin nicht bereit, Uwe den schönsten Platz von Kitzbühel zu geben und Hannelore wollte das auch nicht", schießt er gegen seinen Nachwuchs. Laut dem "Blau blüht der Enzian"-Interpreten wäre die Rente von Uwe eh zu gering, um das Anwesen halten zu können.

Sohn Uwe stammt aus Heinos erster Ehe mit Henriette Heppner. Seine Frau Hannelore lernte der Sänger erst einige Jahre später kennen. Bis zu ihrem Tod war das Paar über 50 Jahre zusammen. Gemeinsame Kinder hatten die beiden nicht.

Uwe Kramm und seine Frau Vera Kramm, 2019
ActionPress
Uwe Kramm und seine Frau Vera Kramm, 2019
Heino mit seiner Frau Hannelore
Getty Images
Heino mit seiner Frau Hannelore
Heino und seine Frau Hannelore Kramm im Januar 2015
Getty Images
Heino und seine Frau Hannelore Kramm im Januar 2015
Könnt ihr Heinos Begründung verstehen?
1525
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de