Promiflash Logo
Seltenes Foto: Julia Roberts Zwillinge haben Geburtstag!Instagram / juliarobertsZur Bildergalerie

Seltenes Foto: Julia Roberts Zwillinge haben Geburtstag!

28. Nov. 2023, 21:06 - Louisa Riepe

Sie lässt sie hochleben! Julia Roberts (56) hatte im Jahr 2000 Danny Moder (54) kennen und lieben gelernt. Zwei Jahre später wagten die Turteltauben den nächsten Schritt und traten vor den Traualtar. 2004 erblickten ihre Zwillinge Hazel Patricia Moder (19) und Phinnaeus Walter Moder (19) das Licht der Welt. Doch damit war die Familienplanung noch nicht abgeschlossen: Drei Jahre später stieß Henry Daniel Moder (16) dazu. Anlässlich des 19. Geburtstages ihrer Zwillinge teilt Julia nun ein seltenes Foto!

Auf Instagram teilt die Schauspielerin einen raren Rückblick an die Kindheit ihrer Sprösslinge. Auf einem Schwarz-Weiß-Foto ist die Leinwandschönheit zu sehen, wie sie mit ihren beiden ältesten Kindern auf dem Schoß auf dem Boden sitzt. Dabei lächelt sie glücklich in die Linse. Zu dem Bild schreibt die dreifache Mama: "Es gibt keine Worte für die Freude, den Spaß, den wilden Rummel des gemeinsamen Lebens."

Während die "Notting Hill"-Darstellerin ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraushält, postete sie vor wenigen Monaten auch eine süße Liebeserklärung an ihren Mann: Auf Instagram veröffentlichte sie einen Schnappschuss, auf dem sich die beiden einen dicken Kuss geben. Das Pic versah Julia mit dem Hashtag "Wahre Liebe".

Julia Roberts und Danny Moder bei den Kennedy Center Honors in Washington D.C. am 04. Dezember 2022
Getty Images
Julia Roberts und Danny Moder bei den Kennedy Center Honors in Washington D.C. am 04. Dezember 2022
Julia Roberts, Danny Moder und ihre drei gemeinsamen Kinder im Mai 2019
Instagram / modermoder
Julia Roberts, Danny Moder und ihre drei gemeinsamen Kinder im Mai 2019
Danny Moder und Julia Roberts
Instagram / juliaroberts
Danny Moder und Julia Roberts
Wie findet ihr das seltene Foto von Julia Roberts mit ihren Zwillingen?
198
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de